Sonntag, 20. März 2016

Verschiedene Dip's

Selbstgemachtes Zaziki

250g Magerquark 
1/2 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Stück Schlangengurke
Gewürze: Salz, kräutersalz, Zazikigewürz und getrocknete oder frische Kräuter ( ich habe heute Petersilie und Schnittlauch mit rein gemacht)

Quark in eine Schüssel geben mit etwas Wasser geschmeidiger machen. Zwiebel, Knoblauch und die Schlangengurke in Würfel schneiden und dazu geben. Mit Salz, kräutersalz und Zazikigewürz abschmecken.

Kann man auch gut zu Pellkartoffeln essen und bei dem Ofengemüse schmeckt es auch Super lecker! 
---

Thunfisch-Dip

2 Becher Schmand
2 Dosen Thunfisch
1-2 Teelöffel Tomatenmark
1-2 Teelöffel Senf
Etwas Salz & Pfeffer
---

Zwiebel-Dip

1 Tüte Zwiebelsuppe
2 Becher Schmand

--
Das sind wir:
Selbsthilfegruppe Adipositas - Bariatrische Chirurgie in Münster und Münsterland.

Wir treffen uns einmal monatlich in Münster. Falls Interesse besteht, einfach Kontakt per E-Mail an die Selbsthilfegruppe oder unser Kontaktformular aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden auf Spam, Phishing oder Beleidigungen gegen die Gruppe oder Dritte kontrolliert.